Service

Wir führen auf:

  • Serviceleistungen während der Standardgarantiezeit
  • Serviceleistungen während der erweiterten Garantiezeit
  • Servicekontrollen nach der Garantiezeit
  • Bewertung des technischen Zustands
  • Dichtigkeitsprüfung
  • Reparatur beschädigter Geräte oder Austausch verschlissener Komponenten
  • Reinigung von Anlagen, Desinfektion, Enträucherung
  • Filterwechsel
  • Überprüfung und Einstellung von Parametern
  • sonstige von den Geräteherstellern vorgeschriebene Wartungsarbeiten

Die regelmäßige Wartung der Geräte ist eine notwendige und unverzichtbare Voraussetzung für den ordnungsgemäßen Betrieb der Lüftungs- und Klimaanlagen sowie für die Aufrechterhaltung der von TECHMAR und den Geräteherstellern gewährten Garantiebedingungen.

 

Die Gewährleistung eines optimalen Betriebs der Geräte während ihrer gesamten Lebensdauer garantiert die Aufrechterhaltung des thermischen Komforts, der Feuchtigkeit, der Energieeffizienz und der Frischluft.

Wir sind ein gut etabliertes und stabiles Unternehmen auf dem Markt für Sanitärinstallationen mit über 100 Mitarbeitern und zahlreichen Subunternehmern. Wir sind stolz auf die Position, die wir uns im Laufe der Jahre erarbeitet haben und die uns langfristige und professionelle Beziehungen zu unseren Kunden sichert.

Zobacz nasze realizacje

Ing Daniel Wasiuk

Kalkulation

Wyślij zapytanie ofertowe